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Administrative Assistenz / Empfang

Teil- oder Vollzeit, ab sofort

DEINE AUFGABEN

  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Telefonzentrale
  • Post- und Paketmanagement
  • Terminmanagement
  • Telefon- und E-Mail-Kommunikation
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben (Datenpflege, Ablage)
  • Organisation von Büromaterial

DEIN PROFIL

  • Freundliches professionelles Auftreten
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ggf. Englisch
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • ERP Kenntnisse von Vorteil

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail!
Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintritt an Chiara Sukale per Mail an fivekarriere@milongroup.com oder per WhatsApp an +49 159 01 31 64 46

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